Praxis Prof. Tepper

Knochenaufbau & Sinuslift

In den meisten Fällen ermöglichen modernste Technologien – wie computergestützte Implantatplanung, Sofortimplantation und hochwertige Implantatoberflächen – die Implantation auch bei Patienten, die bis jetzt keine Implantate bekommen konnten. Dies ermöglichen wir heutzutage meistens ohne Knochenaufbau.





Leistungen

Knochenaufbau


Grundsätzlich ist heutzutage ein Knochenaufbau viel seltener notwendig als noch vor ein paar Jahren. Modernste Technologien – computergestützte Implantatplanung, Sofortimplantation, hochwertige Implantatoberflächen – ermöglichen in den meisten Fällen die Implantation selbst bei Patienten, denen schon vor Jahren gesagt wurde, sie wären nicht implantierbar. Sollte das Knochenangebot trotz allem nicht ausreichen, stehen modernste Verfahren zum Knochenaufbau zur Verfügung, sowohl unter Verwendung von Knochenersatzmaterialien als auch von eigenem Knochen oder Wachstumsfaktoren. Durch die individuelle Planung des Knochenbedarfs verliert der Knochenaufbau heute seinen Schrecken und ermöglicht auch in Fällen, welche früher sehr belastend waren, eine schnelle und sichere Abhilfe.

Terminvereinbarung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns jetzt an und buchen Sie Ihren Termin!



Professionelle Betreuung für Sie

Alle Kassen & Privat


Praxis Prof. Tepper auf Social Media

Folge uns


© Praxis Prof. Tepper, 2018. Alle Rechte vorbehalten. Impressum

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung unterschiedlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.