Doktor der gesamten Heilkunde & Doktor der Zahnheilkunde

a. o. Univ. Prof. DDr. Gabor Tepper

Das Wichtigste passiert am Anfang: unser Gespräch. Wir zählen unsere Beratung und sorgfältige Therapieplanung zu unseren größten Stärken. Wir haben von unzähligen Patienten das Feedback erhalten, dass ein wesentlicher Grund, sich für uns zu entscheiden, die Professionalität unserer Problemanalyse und Behandlungsplanung war.







Kontakt Prof. DDr. Gabor Tepper

KONTAKT INFO




Termin vereinbaren

Ich bin seit Beginn meiner Tätigkeit weltweit unterwegs um Implantologie zu lehren, Vorträge zu halten und mein Fachwissen auf dem aktuellsten Stand zu halten. Ich freue mich über das Privileg, die neuesten Produkte der renommiertesten Implantanthersteller oftmals als einer der ersten weltweit zu bekommen und dadurch lange vor der Massenproduktion, meinen Patienten schon anbieten zu können. Dabei handelt es sich immer um absolute Innovationen, welche die Behandlungsabläufe modernisieren und erleichtern. Auf dem Gebiet der Implantologie habe ich in internationalen Fachzeitschriften meine Forschung publiziert und mich auch in den USA weitergebildet, wo ich bis heute regelmäßig Vorträge halte. Meine Habilitation zum Professor erlangte ich an der Universität Wien auf dem Gebiet der „Risikovermeidung in der Implantologie.“ Es ist meine absolute Überzeugung, dass man in unserer spezialisierten Welt sich nur dann „Implantologe“ nennen darf wenn man sich täglich ausschließlich darauf fokusiert und eine langjährige universitäre Tätigkeit aufweist, und mehrere tausend Implantate erfolgreich gesetzt hat.
Ich erlebe täglich, dass Patienten die sich vor einem Knochenaufbau fürchten, durch moderne Methoden ohne Knochenaufbau implantiert werden können. Mein Spezialgebiet ist die Sofortimplantation – dabei wird ein Zahn entfernt und in das Zahnfach das Implantat sofort eingesetzt. Schneller- effektiver- schmerzloser.

Professionelle Betreuung für Sie

Der Arzt Ihres Vertrauens

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

Was unsere Kunden sagen




a.o. Univ. Prof. DDr. Gabor Tepper

Akademisches Profil

  • Akademische Meilensteine
  • Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde sub auspiciis praesidentis rei publicae durch Bundespräsident Dr. Thomas Klestil
  • Promotion zum Doktor der Zahnheilkunde
  • Facharzt Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Staatsprüfung mit Auszeichnung
  • Postgraduate Studium an der UCLA, Los Angeles USA mit dem Schwerpunkt Implantologie, Ästhetik Knochenaufbau
  • USMLE, amerikanische Ärzteprüfung 1993 in Boston, MA – USA
  • HARVARD Postgraduate Certificate
  • Oberarzt an der Abteilung für Orale Chirurgie der Universitätsklinik für ZMK der Medizinischen Universität Wien
  • Habilitation zum a.o. Universitätsprofessor 2003. Thema: Risikomanagement in der enossalen Implantologie
  • Langjähriger Leiter der Ambulanz, der postgraduellen Fortbildung und OP-Leiter.
  • Mitglied im Collegium Sub Auspiciis
  • Tätigkeit an der Universitätsklinik und Privatpraxis für Implantologie, orale Chirurgie und Ästhetische Zahnheilkunde – Alle Kassen
  • 12 nationale und internationale Preise, wissenschaftliche Publikationen in Fachjournalen und Lehrbüchern.
  • Über 250 nationale und internationale Vorträge auf dem Gebiet der Implantologie
  • Unterrichtet Implantologie weltweit.
Terminvereinbarung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns jetzt an und buchen Sie Ihren Termin!


logo tepper

Professionelle Betreuung für Sie

Alle Kassen & Privat


Praxis Prof. Tepper auf Social Media

Folge uns


© Praxis Prof. Tepper, 2018. Alle Rechte vorbehalten. Impressum 

powered by http://www.advertiser.at

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung unterschiedlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.