Doktor der gesamten Heilkunde & Doktor der Zahnheilkunde

DDr. Susanna Tepper

Ich habe diese Praxis 1984 gegründet, und freue mich eine große Zahl an Familien über vier Jahrzehnte als Ärztin Ihres Vertrauens begleiten zu dürfen.







Kontakt DDr. Susanna Tepper

KONTAKT INFO




Termin vereinbaren

Ich habe diese Praxis 1984 gegründet, und freue mich eine große Zahl an Familien über vier Jahrzehnte als Ärztin Ihres Vertrauens begleiten zu dürfen. Kinder von damals bringen inzwischen ihre eigenen Kinder zur Behandlung und erweisen uns große Treue. Es macht mich glücklich und ist fachlich befriedigend zu sehen, dass Zahnersatz, welchen ich vor vielen Jahren angefertigt habe, nach wie vor ideal funktioniert.
Qualität stand immer an erster Stelle. Ich war von Anfang an überzeugt, dass die ausschließliche Zusammenarbeit mit den besten Wiener zahntechnischen Meisterlabors eine Bedingung für Langzeiterfolg und Patientenzufriedenheit ist.

Nach mehr als 40 Berufsjahren weiß ich umso mehr: langfristig funktioniert nur Qualität.

Professionelle Pflege für Sie
Ein Zahnarzt, dem Sie vertrauen können

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

Was unsere Kunden sagen




DDr. Susanna Tepper

Akademisches Profil

  • Akademische Meilensteine
    • Doktor der Zahnheilkunde – Dr. med. dent
    • Doktor der gesamten Heilkunde – Dr. med. univ
    • Niedergelassen als Zahnärztin mit allen Kassen in Wien 22, Rennbahnweg 13
    • Spezialisiert auf allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetik, abnehmbaren und festsitzenden Zahnersatz
    • Zahlreiche Fortbildungen aus allen Gebieten der Zahnheilkunde
    • Spezialausbildung in den USA bei Prof. Myron Nevins in Boston/MA
Terminvereinbarung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns jetzt an und buchen Sie Ihren Termin!



Professionelle Betreuung für Sie

Alle Kassen & Privat


Praxis Prof. Tepper auf Social Media

Folge uns


© Praxis Prof. Tepper, 2018. Alle Rechte vorbehalten. Impressum

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung unterschiedlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.