Doktor der gesamten Heilkunde & Doktor der Zahnheilkunde

DDr. Thomas Tepper

Seit den 80er Jahren implantologisch und prothetisch tätig, mit besonderem Fokus auf Implantatprothetik.







Kontakt DDr. Thomas Tepper

KONTAKT INFO




Termin vereinbaren

Erfahrung kann man nicht kaufen. Ich befinde mich im fünfzigsten Berufsjahr und erfreue mich sehr  tagtäglich an meiner ärztlichen Tätigkeit. Seit den achtziger Jahren konzentriere ich mich auf Implantologie, insbesondere auf die prothetische Versorgung. Es geht dabei um Viel: Ästhetik, Phonetik ( Sprache), Kaufunktion, aber auch Selbstbewusstsein und nicht zuletzt die gesellschaftliche Wahrnehmung eines Menschen und seines Gesichtes.
Gemeinsam im Team erarbeiten wir als Chirurgen, Prothetiker, Kieferorthopäden und Zahntechniker mit dem Patienten im Mittelpunkt die individuelle medizinische und ästhetische ideale Lösung.

Professionelle Pflege für Sie
Ein Zahnarzt, dem Sie vertrauen können

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz

Was unsere Kunden sagen




DDr. Thomas Tepper

Akademisches Profil

  • Akademische Meilensteine
    • Doktor der Zahnheilkunde – Dr. med. dent
    • Doktor der gesamten Heilkunde – Dr. med. univ
    • Primarius bei der Wiener Gebietskrankenkasse
      • Wien 1, Ambulatorium Zelinkagasse 1983 – 1989
    • Niedergelassen als Zahnarzt mit allen Kassen in Wien 22, Rennbahnweg 13
    • Spezialisiert auf allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetik, abnehmbaren und festsitzenden Zahnersatz, Implantologie
    • Zahlreiche Fortbildungen auf allen Gebieten der Zahnheilkunde
    • Implantologische Spezialausbildung in den USA bei Prof. Myron Nevins in Boston/MA
Terminvereinbarung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns jetzt an und buchen Sie Ihren Termin!



Professionelle Betreuung für Sie

Alle Kassen & Privat


Praxis Prof. Tepper auf Social Media

Folge uns


© Praxis Prof. Tepper, 2018. Alle Rechte vorbehalten. Impressum 

powered by http://www.advertiser.at

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung unterschiedlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.